Freizeit in Zeiten von Corona

 

Challenge zu den selbstgemachten Masken!
Das Rennen ist noch nicht gelaufen - wer gewinnen will muss aber das hier schlagen; eigentlich kaum möglich, oder?

MASKENCHALLENGE

 

Wenn euch schon die Decke auf den Kopf fällt und ihr nach spannenden und kreativen Aufgaben und Beschäftigungen sucht, seid ihr hier richtig.

 

Beschreibung

Liebe Schülerinnen und Schüler der Zirkusgasse!

Folgende Challenge von Prof. Shimada an Euch: Näht oder Klammert Euch eine Schutzmaske. Wer möchte, kann ein Foto seiner/ihrer Maske bis Dienstag, 14.04.20, an seinen/ihren Klassenvorstand schicken. Dieser wählt die drei besten/kreativsten Motive Eurer Klasse aus, welche dann auf unserer Schul-Homepage veröffentlicht werden.

Gutes Gelingen!

 

Ein Gute-Laune-Buch der 6A!

Eine paar Vorschläge zur heiteren Lektüre in der Oberstufe
unter dem Titel "Lesen gegen die Krise"

 

Spannende Experimente für das Wohnungslabor von Profl. Schleritzko

Prof. Stefan und Prof Göll haben gemeinsam für die 4B ein "Anti-Langeweile-Spaßheft" gestaltet. Ein schöner Zeitvertreib für alle, die eine kreative Beschäftigung suchen.

 

Prof. Seber hat schon viele interessante Links gesammelt!